Auch wir im Haus Waldblick feiern das 58. Pfingstfest des TSV Günterfürst mit! 🥳🎉

Auch wir im Haus Waldblick feiern das 58. Pfingstfest des TSV Günterfürst mit! 🥳🎉

In Günterfürst findet jedes Jahr auf dem Sportplatz das Pfingstfest statt und viele unserer Bewohner erinnern sich noch gut daran, wie sie früher im Festzelt dabei waren.
 
Um diese Erinnerungen wieder aufleben zu lassen, werden wir unseren Bewohnern an Pfingsten eine besondere Zeit bereiten. Unsere Inhaberin Sabine Jochim sorgt dafür, dass sie mit leckerer Bratwurst und Pommes vom Fest versorgt werden. Und als musikalische Begleitung haben wir Heike Fickelscheer eingeladen, die für eine unterhaltsame Atmosphäre sorgt.
 
Es ist uns wichtig, dass unsere Bewohner auch hier im Haus Waldblick das Pfingstfest genießen können und sich an die schönen Zeiten erinnern können, in denen sie das Fest gemeinsam gefeiert haben.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag