Dein Erfolg macht uns alle stolz!

Dein Erfolg macht uns alle stolz!

Einen Grund zur besonderen Freude hatten wir in den vergangenen Tagen: Unser Altenpfleger Oliver Sattler, der bereits seit zehn Jahren Teil unseres Teams ist, hat seine Examensprüfung mit Bravour bestanden und somit sein Examen im Pflegezentrum Waldblick erfolgreich absolviert. Wir sind stolz auf die junge Nachwuchskraft, die während der dreijährigen Ausbildungszeit tolle schulische sowie praktische Ergebnisse gezeigt hat und diese nun mit der erfolgreich bestandenen Examensprüfung beenden konnte. Auch unsere Praxisamtsleiterin Maike Schwarz freut sich über den erfolgreichen Abschluss und wünscht alles Gute. 

Wir haben immer an Dich geglaubt und Dein Erfolg gibt uns recht. Du kannst stolz auf Dich sein! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine weitere berufliche Laufbahn! Wir freuen uns, dass Du Teil unseres Teams bist.

Vorheriger Beitrag